ganbei_Allgmein_RGB.png

Hier is(s)t man nicht allein!

 

"Unter diesem Leitsatz veranstaltete ich im Jahr 2019 den ersten Dinner-Abend in meiner Wohnung."

Mirko Hama Saleh

Gründer & Geschäftsführer

Saleh_14.jpg
ganbei_bg.jpg
ganbei_Supper_Club_RGB.png

Anfangs bekochte ich meine Gäste in einer kleinen Dachgeschosswohnung.

Mein Plan: mir einen Namen in der Gastronomie Hannovers zu machen.

Es schien zu funktionieren: die Dinner-Abende waren schnell ausgebucht.

Alle Rechte des gezeigten Ausschnitts der "Nordtour" aus dem Jahr 2019 liegen beim NDR (Norddeutscher Rundfunk).

ganbei_bg.jpg

Und das Konzept sprach sich herum:

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

"Das wahrscheinlich coolste und ungewöhnlichste Food-Konzept, das Hannover zu bieten hat."

Joschua Räsch

hannoverfressen

"Der Abend war wunderbar: nette Menschen, gute Gespräche und sehr gutes Essen. Als wir uns verabschieden, gestehen wir im Flur abermals unsere Mochi-Liebe. Das sind kleine Bällchen aus gemahlenem Klebreis, die in Japan zu Neujahr gegessen werden. Mirko grinst, wir sollen ihm folgen, er hat da was für uns. Aus dem Gefrierfach zupft er Mochi-Eis! Aber pssst, er hat nur noch drei. Zwei bekommen wir, «für den Nachhauseweg», den dritten hat sich Mirko redlich verdient. Wenn doch jeder Abend so wäre wie dieser."

Daniel Berger

heyhannover

"Wir hatten einen ganz wundervollen Abend mit netten Menschen, interessanten Gesprächen und gutem Essen. In diesem Sinne: Gānbēi!"

Johanna Chowaniec

Hannover – Dein Ernst?!

"Der tieferliegende Gedanke ist, dass Menschen außerhalb ihrer Komfortzonen zusammenkommen und sich kennenlernen. Und dieses Ziel erreicht der junge Mann. Schon während des Essens wird getratscht und gelacht - jetzt ohne unangenehme Gesprächspausen. Die Themen springen plötzlich wie Pingpong-Bälle über den Tisch. Es wird über Trantino-Filme, Katzensitting oder Tiny Houses gesprochen, über Elektroautos, Minimalismus oder Doppeldeckerpartys in Nordhorn."

Hannes Finkbeiner

HAZ-Feinschmecker

ganbei_Lieferservice_RGB.png

Doch dann kam Corona und die Welt machte eine Vollbremsung.

 

So starteten wir als Ersatz unseren Lieferservice.

Mittlerweile liefern wir voller Stolz unsere wertigen, asiatisch angehauchten Speisen bis an Deine Haustür.

BE8FD1F9-0807-427C-BF89-AA8C976D6114-524

"Um weiterhin ein nachhaltig, langfristig erfolgreiches Unternehmen aufzubauen suchen wir ständig motivierte Mitarbeiter!"

Mirko Hama Saleh

Gründer & Geschäftsführer